top of page

KUNDENMEINUNGEN

Rabea P.

Ein tolles Bilderbuch für die gemeinsame Interaktion mit Kindern. Auf den bunt gestalteten Doppelseiten gibt es kleine Monster mit unterschiedlichen Gefühlen und viele weitere interessante, lustige, spannende, … Dinge zu entdecken. Das Buch ist auch super zur Sprachförderung geeignet, denn es bietet sehr gute Sprechanlässe und verbessert spielerisch die Sprache von Kindern.

Karen G.

Ein ganz wundervolles Buch mit tollen Bildern, die zum Entdecken, Lachen, Nachdenken und Sprechen anregen. Es gibt unheimlich viel zu sehen und auch beim 10. mal anschauen, fallen wieder neue lustige, chaotische, verrückte und kleine Dinge auf. :)

Sinah B.

Ich liebe es, dass man immer wieder neue Dinge entdecken kann, auch wenn man denkt, alle Seiten schon zu kennen. Es ist so wertvoll mit dem Buch das Thema der eigenen Gefühle greifbarer zu machen - da entstehen spannende Gespräche für Klein und Groß! Und um das Ganze noch mehr in den Alltag zu bringen, finde ich es einfach toll, dass es auch die Poster, Sticker, Karten, Figuren und den Gefühlsbeutel gibt. Eine ganze Welt, in die man eintauchen darf und die gut tut!

Andrea B. 

Doro Gaede hat ein herzerwärmendes Buch erschaffen, das auf jeder Seite liebevolle Überraschungen bereithält. Dabei spricht sie uns nicht nur mit ihren wunderbaren Monsterbildern an, sondern rahmt ihre Aussage mit dem stimmigen Zitat der Künstlerin karindrawings - ich bin begeistert.

April H.

Ich besitze dieses farbenfrohe Buch ebenfalls und schaue es mir immer wieder gerne an! Es ist deutlich zu erkennen, dass Doro bei der Gestaltung des Buches außergewöhnliche Mühe aufgewendet hat. Die Geschichte der kleinen Monster, die lernen, was Gefühle sind, ist nicht nur unterhaltsam, sondern auch lehrreich. Die lebhaften und wimmeligen Illustrationen laden dazu ein, jedes Mal etwas Neues zu entdecken. Das Buch lässt viel Raum für eigene Interpretationen und Erzählungen und weckt Empathie und Mitgefühl – sowohl für andere als auch für sich selbst. Man fühlt mit jedem Monster mit und findet sich selbst immer wieder in den dargestellten Gefühlen. Doro investiert so viel Arbeit und Herzblut in ihre Monster und alle ihre Artikel. Man macht alles richtig, wenn man sie und ihren Shop unterstützt! :)

bottom of page